Immohumana – “Endlich ein Zuhause”

Immo humana - endlich ein Zuhause

Immohumana, der Verein für Mütter in Wohnungsnot, konnte die 1.000ste Wohnung vergeben. Ein Grund zu feiern!

Seit 1997 unterstützt der wohltätige Verein in Not geratene Mütter und konnte mittlerweile mehr als 1.000 Müttern und 2150 Kindern helfen einen Unterkunft zu finden. Diese kostenlose Arbeit ist nur aufgrund vieler Spender und der guten Zusammenarbeit mit Haus- und Wohnungseigentümern, Immobilienverwaltern sowie Maklern möglich.

Seit mittlerweile 13 Jahren darf auch ich hier etwas dazu beitragen und im Namen der Realkanzlei Sodoma den Erlös unseres jährlich versteigerten Weihnachtsbildes an Immohumana spenden. All diese Bilder sind in der Rubrik “Weihnachten” zu sehen.

Es ist mir nun eine besondere Ehre für den Festakt zur 1.000sten vergebenen Wohnung ein extra Werk zu spenden. Im Rahmen dieser Feier wird im Curhaus am Stephansplatz dieses Bild versteigert werden.

Leider werde ich selbst nicht anwesend sein können, aber bestimmt das eine oder andere Foto vom Event erhalten. Mehr also später dazu. Ich werde hier sicher auch diese Bilder veröffentlichen.

Immohumana – “Endlich ein Zuhause”
Scroll to top