Weihnachtsbild Versteigerung 2020

Freude wird bekanntlich größer, wenn man sie teilt.

Wie jedes Jahr habe ich auch 2020 wieder ein Bild für unsere Weihnachtskarte gemalt, die wir als Firma Realkanzlei Sodoma verschicken. Das Originalbild wurde auch heuer wieder zugunsten von Immohumana versteigert und ich darf verkünden, dass wir einen Rekorderlös von € 5.050,- erzielen konnten, der zur Gänze dem Verein zugute kommt.

Der Verein Immohumana kümmert sich seit 1997 um alleinstehende schwangere und alleinerziehende Mütter und ihre Kinder, die in Wohnungsnot geraten sind. Die Unterstützung dieses Vereins ist uns seit Jahren ein großes Anliegen. Speziell dieses Jahr, wo es aufgrund der Pandemie und Lockdowns oft hieß “Zuhause bleiben!”, war es umso wichtiger, zu helfen und die Wohnsituation von Müttern und Kindern zu unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön all jenen, die mitgeboten haben und unsere jährliche Aktion immer so tatkräftig unterstützen. Ein besonderes Dankeschön gilt Alexa und Christian Krenauer von der Immobilienverwaltung Krenauer, die das Bild ersteigert haben. Dem noch nicht genug, haben sie es ersteigert, um es wiederum meinem Vater, den ich hier abgebildet habe, zu schenken.

Freude hat sich hier nicht nur verdoppelt sondern geradezu potenziert.

Weihnachtsbild Versteigerung 2020

2 thoughts on “Weihnachtsbild Versteigerung 2020

  1. Ich finde das ist mit Abstand das schönste Weihnachtsbild, das es je gab! So stimmungsvoll und schön zum Anschauen. Aber vielleicht gefällt’s mir auch so gut, weil mein Opa darauf ist. 😉

    Bussi
    Katharina

    1. Danke für dein Kommentar – ganz objektiv bist du vermutlich nicht 🙂 , es freut mich aber sehr, dass es dir so gut gefällt.

Comments are closed.

Scroll to top