Vernissage Sechsschimmelgalerie 2019

Am 12.03.2019 fand in der Sechsschimmelgalerie zum dritten Mal meine Vernissage statt. Ausgestellt wurden meine neuesten Bilder aus den vergangen drei Jahren. Die Räume waren aufgeteilt in Portraits, Abstrakte Kunst und Landschaftsmalerei.

Es ist jedes Mal etwas Besonderes die eigenen Gemälde auszustellen, weil man sie selbst nie so zahlreich präsentiert sieht. Ich kenne jedes Bild einzeln bis ins kleinste Detail, aber wie sie dann nebeneinander wirken, ist auch für mich immer wieder neu. Jede Vernissage habe ich bisher anders aufgebaut und auch dieses Jahr habe ich mich an neuen Konstellationen an der Wand probiert.

Das Schönste war jedoch, dass so viele Gäste und Besucher erschienen sind und sich an meiner Kunst erfreut haben. Genau das ist es was ich mit meinen Bilder bewirken will: Positive Emotionen!

(Photo Credits: Katrin Franz Photography)

Vernissage Sechsschimmelgalerie 2019

One thought on “Vernissage Sechsschimmelgalerie 2019

  1. Ich war bei der Vernissage dabei und ich muss sagen, speziell der erste Raum hat mich umgehauen! 🙂

Comments are closed.

Scroll to top